Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Michaela (Donnerstag, 04 Februar 2016 21:14)

    da hast du aber eine sehr schön aufgebaute Seite :) Sehr informativ! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Büchern. Was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr und ich freue mich jetzt schon auf die Buchstabenhexe. Ist zwar ein Kinderbuch, aber ich muss das haben, denn es ist schließlich eins mit Hexen :)

    weiter so :)
    alles Liebe
    Michaela

  • #2

    Vero KAa (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:38)

    Schöne Webseite. Wir sehen uns auf der Messe in Essen. Ich freue mich.
    Weiterhin viel Erfolg und gute Projekt.
    Es bewahrheitet sich immer wieder, man ist nie zu alt um etwas Neues zu beginnen...
    alles Liebe auch von mir Vero

  • #3

    Chrissi (Freitag, 11 März 2016 11:04)

    Huhu Diana,
    nun lass ich auch mal einen lieben Gruß hier:-) sie ist sehr schön geworden Deine HP.
    Bleib wie Du bist und mach weiter so mit Deinen Buch Projekten. Ich freue mich immer wieder mit dir am entstehen teil haben zu können. :-)
    knubu chrissi

  • #4

    Barbara (Montag, 11 April 2016 19:55)

    Die Buchstabenhexe -
    Nette Geschichte zum Mitmachen, sogar nicht nur für Kinder. Supernette ansprechende Bilder, schon das Titelbild lädt ganz einfach ein, in dieses Buch hineinzuschauen. Und außerdem lernen die Kinder auch ganz nebenbei, da sie Aufgaben zu lösen haben. Rundum gelungen!

  • #5

    Inge ;-) (Donnerstag, 14 April 2016 17:44)

    Ich war hier und bin begeistert was du so alles machst.
    Mach weiter so, ich bin jetzt schon ein grosser Fan.

    Bleib nicht wie Du bist, entwickele dich weiter
    und schreib noch viele so gute Bücher.

    Liebe Grüsse Inge


  • #6

    Wolfgang (Samstag, 16 April 2016 21:24)

    Hallo! Ich bin der Lebensgefährte von Monika. Ist ja toll, was ihr da gemeinsam gemacht habt. Congratulation.

  • #7

    wolfgang danny weber (Dienstag, 17 Mai 2016 19:29)


    hallo, diana wolfbach,

    in der weitzel-bücherei fand ich heute Ihr werbezettelchen für die "buchstabenhexe",
    im internet auf Ihrer seite dann aber nur einen kurzen ansatz für mein thema: lyrik.

    ich bin derzeit damit beschäftigt, zu versuchen, die hiesigen schubladenschreiber zu aktivieren.
    ein einfacher aufruf in form eines flugblatts brachte leider nichts. das war ende letztens jahres.

    also dachte ich mir, ich müße nägel mit köpfen machen und mit gutem beispiel vorangehen -
    siehe flyer im anhang.
    das war im märz und brachte bislang ebenfalls null resonanz.

    nun sammele ich material für das zweite "wort.art", denn einmal ist schließlich keinmal.
    erscheinen soll der neue flyer gleich anfang juni.

    dazu suche ich autor*innen, die vorrangig diese nr. 2 in form eines kurzen beitrags unterstützen.
    ohne finanzielle belastung für mich, ohne weitere verpflichtungen für autor*in -
    das ganze ist wirklich erstmal nur als ein auf-sich-aufmerksam-machen zu verstehen.

    interesse ?

    dann wäre mir ein anruf unter der nummer schlüchtern 5317 lieb und recht.

    mit freundlichem gruss

    wolfgang danny weber

  • #8

    Petra (Mittwoch, 05 April 2017 11:23)

    Hallo Diana,
    ich habe dich durch Zufall bei FB (wieder) gefunden und muss sagen, ich bin begeistert über deine Entwicklung.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Veröffentlichungen und weiterhin alles Gute.

    liebe Grüße
    Petra (von den Dukies)